aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Goethe, Johann Wolfgang : Faust I. Drama, deutsch, 1808. Reclam

Bewertung: 1  
Lesedatum:2009-10-29

Für die Schule wieder gelesen in der Reclam-Ausgabe, die ich mit 17 durchgeackert hab, da tauchen viele Erinnerungen auf...

Aber was soll man zu Faust schreiben? Das wäre wie die Bibel zu kommentieren, und daran haben sich schon viele weise Männer versucht.

Nachdem ich nicht so weise bin, kann ich nur jedem nahelegen, dieses Wunderwerk der Literatur möglichst oft selbst zu lesen und wie ich festzustellen, dass es mit jedem Mal noch größer und erhabener wird und dass man immer noch mehr darin entdecken kann.





Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras