aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Suter, Martin : Der letzte Weynfeldt. Roman, deutsch, 2008. Diogenes

Bewertung: 1-2  
Lesedatum:2010-03-01

Martin Suter ist immer für Spannung und Unterhaltung gut - so auch in diesem Roman, in dem das Leben eines alternden, auf Gewohnheiten bedachten Dandys durch eine Frau, die plötzlich auftaucht, ordentlich durcheinandergewirbelt wird.

Weynfeldt, der trotz aller Eigenheiten sympathisch erscheinenden Protagonist, muss beweisen, dass er wirklich der Kunstexperte ist, als der er geschätzt wird, und kann andererseits doch endlich seinem Leben neuen Schwung und Sinn geben.

Leichte, doch trotzdem fesselnde und dazu noch bildende Lektüre - sehr nett und entspannend.





Kommentar

 

Name Postingcode
 

Leser:  Barbara Strohmeier            2014-July-15-Zeit-18-0-19
Ein guter Suter Roman


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras