aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Safier, David : Mieses Karma. Roman, deutsch, 2007. Kindler

Bewertung: 5  
Lesedatum:2010-03-08

Die Reinkarnationsgeschichte einer berühmten Moderatorin - mieses Karma in einer äußerst miesen Erzählung! So einen Schwachsinn, der noch dazu in äußerst misesem Stil verfasst ist - eigentlich eine Schande, dass ich das Buch fertig gelesen habe!

Doch da es mir widerstrebt, ein Urteil nach nur wenigen Seiten zu fällen, musste ich durch durch diesen Sumpf an Ameisen-, Hamster-, Beagle-, Kalbs- und dergleichen Existenzen, um ein durch die Hilfe eines fetten Buddhas in die Wege geleiteten Super-Kitsch-Happy-End auch noch zu ertragen. Hilfe!





Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras