aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Auster, Paul : Travels in the scriptorium. Roman, englisch, 2007. Picador

Bewertung: 2-3  
Lesedatum:2010-12-18

Ein Mann sitzt in einem Büro und kann sich an nichts mehr erinnern. Wie ist er dahin gekommen? Wer sind die Leute, die ihn besuchen und die sich um ihn kümmern? Welchem Behandlungsprozess ist er ausgesetzt? Warum sind Gegenstände in seinem Zimmer mit Begriffsetiketten versehen? Was hat es mit dem unvollständigen Bericht auf seinem Schreibtisch, den er fertigstellen soll, auf sich? Und wer sind die rätselhaften „Wir“, die ihn dabei mit Kamera und Mikrofon beobachten? Tolle Erzählidee, sehr spannend umgesetzt – doch das Ende enttäuscht, denn so viel offener Schluss ist dann doch zu viel.



Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras