aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Köhlmeier, Michael : Madalyn. Roman, deutsch, 2010. Hanser

Bewertung: 2  
Lesedatum:2010-12-26

Wieder auf der Suche nach geeigneter Literatur für Jugendliche, scheint dieses Buch nach mütterlicher Empfehlung gar nicht so schlecht zu passen, obwohl es eigentlich für Erwachsene geschrieben ist -aber was sagt das schon? Madalyn, ein von den gutbürgerlichen Eltern vernachlässigtes Mädchen, sucht Rat und Unterstützung beim Ich-Erzähler, einem Autor (mit autobiografischen Zügen?) in ihren Problemen, ihrer schwierigen ersten großen Liebe, ihren Ausschweifungen und ihrer Verzweiflung. Ziemlich realistisch gemalt, aber doch – oder gerade darum recht lesenswert.



Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras