aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Raab, Thomas : Der Metzger holt den Teufel. Krimi, deutsch, 2010. p

Bewertung: 1  
Lesedatum:2011-01-20

Endlich, endlich wieder einmal ein richtig geniales Machwerk!!! Raab gelingt es (und noch viel besser als in seinen vorherigen beiden Metzger-Krimis) eine köstliche Mischung aus Spannung, Humor, Sozialstudie und viel Sprachwitz zu servieren, führt den Leser kunstvoll in die Irre und lässt ihn dann staunend ob der kriminalistischen Lösung zurück! Sehr gelungen die Darstellung der so feinen Aristokratie, und wieder einmal so herrliche Metaphern und Vergleiche, bei denen man das ständige Schmunzeln gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, obwohl die Machenschaften des psychopathischen Serienmörders eigentlich ganz und gar nicht zum Lachen sind. Absolut empfehlenswert!



Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras