aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Knecht, Doris : Gruber geht. Roman, deutsch, 2011. Rowohlt

Bewertung: 5  
Lesedatum:2011-05-22

Das soll ein Bestseller sein? Vielleicht für die oberschicken Manager-Yuppies, die sich in diesem grauslichen Protagonisten wiederfinden, dessen Leben zwar nicht nur aus Flugzeugreisen, First-Class-Hotels mit Knackarsch-Begleitung, Räuschen und Schlägereien in Schicki-Micki-Bars und ungeliebten Familientreffen, sondern auch aus einem Tumor und dessen Behandlung besteht, doch nicht für mich: Was interessieren mich solche Lackaffen ohne intellektuellen oder emotionalen Tiefgang? Das ist wirklich vergebene Zeit und weder witzig noch interessant noch berührend. Sie sollen so leben, aber mich doch bitteschön damit in Ruhe lassen.



Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras