aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Vargas Llosa, Mario : El sueño del celta. Roman, spanisch, 2010. Aguilar

Bewertung: 3  
Lesedatum:2011-08-10

Die bedrückende, spannende, aufwühlende Geschichte des irischen Helden, Verräters, Moralisten, Abenteurers und Freigeists Roger Casement, der im Kongo und in Amazonien die Grauen der Kolonialherrschaft kennenlernt und zum Verfechter der Rechte der Rechtlosen wurde, sich dann für den irischen Freiheitskampf einsetzte und schließlich in einem Londoner Gefängnis auf seine Hinrichtung wartet. Keine leichte Kost, aber interessant. Für den Urlaub weniger empfehlenswert, deshalb harrt dieses Buch noch auf das Fertiggelesenwerden.



Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras