aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Kinney, Jeff : Diary of a wimpy kid 2 – Rodrick rules. Kinder-/Jugendliteratur, englisch, 2008. Puffin

Bewertung: 2  
Lesedatum:2012-06-26

Greg ist nicht viel älter geworden seit seinem ersten Tagebuch, und er leidet in diesem Jahr noch viel mehr unter seinem großen Bruder, der ihn nicht nur ausnutzt, sondern auch richtig fies behandelt. Da muss sich das Sandwich-Kind Greg sogar mit dem eigentlich unter seiner Würde stehenden Nachbarskind Rowley beschäftigen, denn sogar das ist besser als Hausarrest. Dass Mom sogar bei Roleplays die Rolle der Mom nicht abgibt, stört ihn mindestens genauso wie die Tatsache, dass die Sommerferien eine einzige Peinlichkeit für ihn waren. Man kann sich als LeserIn diese etwa zwölfjährige Rübe richtig gut vorstellen und als ErwachseneR auch Mom und Dad ganz gut verstehen.



Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras