aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

James, E.L.: Shades of Grey - Geheimes Verlangen. Roman, englisch, 2012. Goldmann

Bewertung: 5  
Lesedatum:2013-06-15

Eigentlich braucht es keine Extra-Rezension zu Band 1, nachdem ich Band 2 bereits kommentiert habe – vielleicht nur dies: Es ist nicht besser geworden! Warum ich ihn dann noch gelesen habe? Weil ich noch immer auf der Suche nach dem Skandalösen, Schlimmen war, auf das alle so fliegen … Das einzig Schlimme, was ich feststellen konnte: Mit welcher Enttäuschung über das >erste Mal< müssen wohl viele Mädchen leben, wenn sie sich eine Vorstellung wie mit Christian Grey erwarten? Und wie viele dieser jungen Leserinnen werden wohl diesem Superhelden nachschmachten und brauchbare Kandidaten in ihrer Umgebung übersehen, weil sie nach jemand noch Perfekterem Ausschau halten…? Zu Stil und Handlung des Romans will ich mich nicht noch einmal äußern, das wäre schade um meine und deine/Ihre Zeit. Und die kann man im Leben wahrlich besser nutzen als diesen Sch… zu lesen.



Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras