aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Wahl, Mats : Winterbucht. Kinder-/Jugendliteratur, schwedisch, 1993. Beltz & Gelberg

Bewertung: 2-3  
Lesedatum:2007-12-20

Ein schnell zu lesendes, einfühlsames und ab und zu etwas unglaubwürdig wirkendes Jugendbuch - Mats Wahl hat mit dem "Unsichtbaren" sicher die bessere Variante zuwege gebracht.

Trotzdem wäre es natürlich interessant, wie mit JohnJohn weitergeht, ob er seinen Vater irgendwann einmal trifft, ob er mal mit dem Mädchen seiner Träume glücklich wird und ob er künstlerisch vielleicht bedeutend wird.

Ein Buch über das Erwachsenwerden, über das Lieben und Hassen, über Träume und Sorgen, Ziele und Stolpersteine.





Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras