aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Ahern, Cecilia: Für immer vielleicht (Hörbuch). Roman, englisch, 2006. der Hörverlag

Bewertung: 2  
Lesedatum:2015-03-01

Schön harmlos, nett, unterhaltsam und natürlich auch ein bisschen kitschig präsentiert sich diese Liebesgeschichte von Cecilia Ahern, deren Aufmachung im Stil eines modernen Briefromans (der Text besteht aus Emails und Nachrichten) wenig versierten Lesern sehr originell erscheinen dürfte und ziemlich zeitgleich wie Glattauers >Gut gegen Nordwind< Erfolg hatte. Als Urlaubslektüre oder – wie in meinem Fall – Spaziergeh-Entspannung ist die Geschichte von Alex und Rosie, die seit frühester Kindheit Freunde sind,. sich zueinander hingezogen fühlen und doch scheinbar nicht zueinander finden können, aber allemal empfehlenswert. Das Hörbuch ist gelungen, die Sprecher gut gewählt – nicht zum Abschalten, aber zum Ausspannen, und auch für Lesemuffel bestens geeignet, so sie ein bisschen romantisch angehaucht sind.



Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras