aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Kling, Marc-Uwe: DIe Känguru-Chroniken (Hörbuch). Satire, deutsch, 2012. Hörbuch Hamburg

Bewertung: 1  
Lesedatum:2015-03-15


Geschenk und Empfehlung meiner lieben Freundin und immer sehr kritischen Leserin S. – sooo lustig sei Marc-Uwe Kling, versicherte sie. Während der ersten Tracks war ich nicht wirklich begeistert – deutscher Comedian, dachte ich, also verkrampfte Hahas. Doch der Typ wurde immer besser, ja, richtig gut, und hat mich dann voll und ganz überzeugt. Denn das systemkritische Känguru mit Hang zur klassischen Philosophie und zu Schnapspralinen hat schon recht gescheite Ideen und lustige Einfälle, und der zuerst präpotente und dann psychotische Psychiater mit Wiener Akzent hat mich ein paarmal so zum Lachen gebracht, dass sich andere Spaziergänger oft verwundert nach mir umgedreht haben, wenn ich den Kinderwagen den Radweg entlang geschoben habe… Fazit: Ich gebe S.´s Empfehlung zu 100% weiter.



Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras