aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Menasse, Robert: Don Juan de la Mancha (Hörbuch). Roman, deutsch, 2007. Hoffmann und Campe

Bewertung: 1-2  
Lesedatum:2015-04-05


Gelesen habe ich diesen >Don Juan< ja schon vor Jahren (und damals nicht wirklich aussagekräftig rezensiert, siehe …), hängengeblieben ist von damals bei mir jedoch nicht viel. Daher nun die Autorenlesung des Herrn Menasse – und der Zeitaufwand für vier CDs lohnt sich. Mit sehr angenehmer Stimme liest der Autor den Roman über das (Liebes)leben des Journalisten Nathan, der im Gespräch mit seiner Psychotherapeutin seine berufliche, persönliche und erotische Entwicklung auch vor dem Leser ausbreitet. Amüsant, tiefsinnig und fast immer interessant sind seine Betrachtungen über das Leben, die Frauen und die Zeitgeschichte.



Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras