aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Espinosa, Albert: Si tú me dices ven, lo dejo todo ... pero dime ven. Roman, spanisch, 2011. Grijalbo

Bewertung: 3  
Lesedatum:2015-04-15


Damit ich nicht völlig rauskomme, habe ich mir wieder einmal etwas Spanisches gegönnt – diesmal leichte Kost von Albert Espinosa. Dani, der Protagonist, der eben von seiner Partnerin verlassen wurde, beschäftigt sich beruflich mit der Suche nach verschwundenen Kindern. Sein neuer Auftrag führt ihn nicht nur nach Capri, auch in die Welt seiner Erinnerungen. Und so sind ihm auch die zwei Personen, die sein Leben am intensivsten prägten, in diesem Fall so nah wie nie … Einfach zu lesende, unterhaltsame Geschichte in der Tradition eines Coelho, die durch den etwas enttäuschenden Schluss und die fehlende Tiefe der Gedanken jedoch an literarischem Wert einbüßt. Hängengeblieben ist bei mir außer dem Gefühl eines netten Leseerlebnisses nicht viel.



Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras