aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Hadler, Simon: Die Angst vor dem Ansturm. Faktencheck Asyl. Bericht, deutsch, 2015. Hanser

Bewertung: 2  
Lesedatum:2015-10-10


Frisch aus der Druckpresse (sofern man das bei der e-book-Version so sagen kann), höchst aktuell und allen dringend ans Herz zu legen, die gern ihre Kommentare über „die Flüchtlinge“ abgeben. ORF.at-Journalist Simon Hadler recherchierte und dokumentierte Fakten zur aktuellen „Flüchtlingskrise“  bis Mitte September 2015 und veröffentlichte umgehend seine Ergebnisse in einem e-book.

Da werden Flüchtlingslager (Traiskirchen) und –Camps (Saatari, Jordanien) besucht, da kommen Betroffene zu Wort, da werden von der FPÖ veröffentlichte Zahlen überprüft und korrigiert, und schließlich werden auch Forderungen an die Politik gestellt. Dies alles von einem, der offensichtlich viel Zeit und Energie in die Suche nach Wahrheit steckt.

Das Thema wird uns noch länger beschäftigen – daher ist es umso wichtiger, gut informiert zu sein, um sinnvoll helfen zu können.

 





Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras