aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Vidal, Cesar : Los hijos de la luz. Roman, spanisch, 2007. Debolsillo

Bewertung: 5  
Lesedatum:2008-08-20

No vale ni el papel con que se lo imprimó! So ein Schwachsinn! Zu schade eigentlich, um es zu kommentieren!

Wieder das abgedroschene Illuminati-Thema, aber weder mit der historischen Präzision eines Umberto Eco (Vidal schimpft sich zwar Doktor der Historia, scheint aber nicht besonders viel Ahnung zu haben) noch mit der Spannung eines Dan Brown (Vidal bietet eigentlich überhaupt nichts in der Richtung, abgesehen von einer misslungenen Folterszene, die letztendlich ohnehin nicht stattfindet). Und zu allem Überfluss ist der Plot auch noch gänzlich unglaubwürdig mit dem Bösewicht, der aus allen Winkeln immer wieder auftaucht, und dem superschlauen Mickymaus-Schriftgelehrten, der alles immer viel besser weiß. Dazu noch ein paar peinliche Personenverschleierungen, die den Leser verwirren sollen, und jämmerliche sprachliche Ausgestaltung.

Finger davon lassen!





Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras