aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Roche, Charlotte : Feuchtgebiete. Roman, deutsch, 2008. Dumont

Bewertung: 2  
Lesedatum:2010-01-09

Extrem grauslich, unästhetisch, ekelig, abstoßend, aber trotzdem ganz lustig und lustvoll zu lesen!

Hat sich nicht schon so mancher ähnliche Gedanken gemacht, sie aber nicht weiterzudenken getraut? Hier werden die letzten Tabus unseres Hygieneverhaltens und unserer Vorstellung vom Körper und der Körperlichkeit gebrochen, und es wird mit einer Freude am Unästhetischen erzählt.

Ein dickes Fell oder ein guter Magen sind gewiss von Vorteil, dann steht aber einem vergnüglichen Leseerlebnis nichts im Wege





Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras