aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Cabré, Jaume : Die Stimmen des Flusses. Roman, catalán, 2004. Suhrkamp

Bewertung: 2  
Lesedatum:2009-06-10


Spannende Geschichte über den spanischen Bürgerkrieg in Catalunya, starke Persönlichkeiten, aber nicht viel zu lachen (das hatten die damals in der Zeit wohl auch kaum). Schwermütig, aber entschlossen, ängstlich aber auch mutig, und alles in einer Handlung eingebettet, die vor Intrige und Hindernissen nur so trieft.

Nicht schlecht, gut um einen Einblick zu bekommen, aber man sollte sich nicht gerade in einer Depressiv-Phase befinden.





Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras