aventiure
Home Sortieren
nach Autoren
Sortieren
nachTitel
Sortieren
nach Gattung
Sortieren
nach Bewertung 
Sortieren
nach Hits
Kontakt/Impressum

Sträter, Torsten: Der David ist dem Goliath sein Tod. Satire, deutsch, 2015. Ullstein

Bewertung: 5  
Lesedatum:2016-04-08


Nach den „Pubertieren“ habe ich mich auf weitere qualitätsvolle Comedy gefreut – und bin ziemlich enttäuscht worden. Da haben sich meine Vorurteile gegenüber deutscher Komik leider bestätigt: Derbe, platte und wenig geistreiche Witze, die mal auf Kosten des Erzählers (na wenigstens etwas), mal auf die der Oma oder des türkischen Hotelbetreibers gehen. Leichte, niveaulose Unterhaltung, bestenfalls für die Badewanne oder die Straßenbahn geeignet, aber eigentlich schade um die Zeit.





Kommentar

 

Name Postingcode
 


Werbung

LM Mikroskop Adapter und LM DSLR Makroskope für digitalen Spiegelreflexkameras